Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von MrCookTM: „Zitat von Nachoknight91: „Coole videos und ziemlich gutes Lernmaterial für Dante Anfänger ! Finde aber nur , dass Dante halt OP ist in UMVC3 . =/ auch wenn man leicht seine combos ausweichen kann ist er dennoch ein tacken zu krass gemacht . =/“ uhm, versteh mich nicht falsch aber, ist das ernst gemeint? oder trollst du? ernst gemeinte frage, no offense... @sitvergold dein neues vid gestern schon gesehen, good shit! paar schöne extensions dabei. schade nur, dass - fast egal, …

• Meinungen zur Wii U?

Nachoknight91 - - Offtopic

Beitrag

Für die jenigen , die halt sich fragen wie die WiiU sich verkaufen wird , hätte ich grad neueste News zur hand . Ob das stimmt bin ich mir selber nicht sicher aber anscheinend könnte son ein Ansturm von zukünftigen WiiU-Besitzer doch noch ,wie bei der Wii, sich wiederholen . Also das Nintendo sich so unterkriegen lassen wird wie SEGA wird es anscheinend verdammt lange dauern bis das endlich passiert ist . [url]http://www.youtube.com/wa…9xU&feature=g-all-u[/url]

• Welches non-bemu spielst du gerade?

Beitrag

Jetzt zurzeit Splatterhouse für die xbox 360 . das game ist übelst unterschätzt , obwohl es ziemlich hammer ist . =) kein perfektes spiel aber verdammt gut gemacht . ist sehr sehr blutig aber es gehört mit brütal legend zu einer der meist abrockensten games der ganzen konsolen-generation . =P

• Coole videos und ziemlich gutes Lernmaterial für Dante Anfänger ! Finde aber nur , dass Dante halt OP ist in UMVC3 . =/ auch wenn man leicht seine combos ausweichen kann ist er dennoch ein tacken zu krass gemacht . =/

• die besten themes aus videogames

Beitrag

Zitat von Alphaman: „Zitat von Nachoknight91: „du musst doch auch wissen , dass es noch mehrere spiele gibt ausser die bekanntesten für super nintendo und so . =P Es gibt halt sehr sehr sehr viele games die unterschätzt werden und gar nicht die beachtung bekommen die diese games verdient haben . Gutes beispiel: Rocketknight adventures . Okay jetzt zurzeit bekommt es nach der zeit endlich die beachtung welche dieses game nicht bekam aber sowelche games gibt es ziemlich oft und man muss halt was n…

• Random Clips/Bilder/etc

Beitrag

[url]http://www.youtube.com/watch?v=4jd0Hold4So[/url] Ab da kann man Kochen zum Krieg des Hasses machen ! xD enjoy!

Beitrag

Zitat von AtTheGates: „Zitat von Toki`: „youtube.com/watch?v=xX_Kb0cDN98 wurde vorhin angefixt“ thread kann halt wegen mir geschlossen werden nach dem track. euer anderes komisches zeug kenn ich gar ned. was ist castlevania? chrono cross? garou? guilty gear? was isch des alder.“ naja komisch würde ich das nicht sagen , sondern was anderes . du musst doch auch wissen , dass es noch mehrere spiele gibt ausser die bekanntesten für super nintendo und so . =P Es gibt halt sehr sehr sehr viele games d…

Beitrag

NR.10 Deus ex- UNATCO (Ich bin irgendwie Fan von atmosphärischer Musik und dieser soudntrack wie auch die unreal soundtracks sind einfach nur awesome!) youtube.com/watch?v=FnYwLZcxOtY NR.9 Garou: mark of the wolves - Terry theme (Wenn man da nicht an ACDC denkt . \m/:P \m/) youtube.com/watch?v=KfSfCAO6lEA NR.8 Splatterhouse - Cave of womb (Man merkt in diesem Soundtrack , dass es einen besonders coolen Ton hat als ob man in dieser stelle unverwundbar wäre! ) youtube.com/watch?v=RraYTcSVy6Q NR.7 …

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

[url]http://www.youtube.com/wa…&feature=plpp_video[/url]

• Zitat von president: „macht riesen unterschied ob man auf der xbox oder aufm pc mit seinem stick spielt... ggpo netcode > crappy XBLA ports (garou bestes beispiel), das is den aufwand eines ka, 10mb? clients schon wert oder?“ Es ist meist , die region die im netcode zählt bei XBLA oder PSN . aber dennoch bis heute gibts keine verbesserug der Netcodes in XBLA/PSN Beatem`ups und da muss ich dir zu stimmen. total gurkige kontrolle , meistens total grosse und problematische stabilität der matches (L…

• Zitat von SinJul: „Ich behaupte einfach mal dass HE spieler besser sind als der durchschnittsspieler auf XBL/PSN. NGBC hatte ich in den tagen in denen ich ranked gespielt hab 105-12 stats oder so. Wenn de trainingsstoff haben willst, dann bist du bei leuten hier aus dem forum an der richtigen adresse. Zu GGPO: Super turbo - Immer was los im channel Karnovs Revenge - Wurde von 3rd Strike spielern ueberrannt die mit save state dort 3S spielen... leider. Garou - Findet man ganz gut matches.“ danke …

• @maccadon Also das mit GGPO muss ich mal austesten . =D aber ich bin eher Spiele-Konsolero und nicht PC-Freund... ach ... dann eben halt durcvhziehen und das teil runterklatschen . xD @SinJul nunja ... ich will nicht mit bekannten zocken , sondern mich mit anderen messen , die auch das spiel vor nicht zu langer spielen . =/ Ich brauch halt meinen Trainingsstoff. =P

• Also in NeoGeo Battle colloseum war auch nichts als heisse Luft gewesen . =/ Und wenn man Lust hatte Samurai shodown 2 Online zu zocken , kann man sich an die frische Luft der leeren server zu schaffen machen . Also da kann man sagen , dass XBLA oder PSN-Arcade Beatem`ups nicht sehr lange lebendige server besitzen . =( Ausser in paar games wie MVC2 oder SF3: third strike. Selbst In Jojo`s bizarre adventure HD ver. ist kaum was los in den servern.

• Also ich habe an Informationen bekommen , dass es eher am 7.9.2012 erscheinen soll . =/ Ich will das game auch unbedingt haben , aber irgendwie habe ich meine zweifel über den release in deutschland. =/ ich hoffe mal , dass es mit sicherheit kommt . =)